Honda Varadero XL1000
Im April beschloss ich mir wieder ein bequemes Motorrad zu kaufen. Meine Wahl fiel auf die Honda Varadero. Einer der Gründe war das zu dieser Zeit sicherlich beste Bremssystem, welches am Markt vorhanden war: ABS + CBS (=Antiblockiersystem + Combined Bremssystem). Zusammen mit dem Travelpaket (3 Koffer in gleicher Farbe, Heizgriffe und Hauptständer) war das ein sehr gutes Angebot.
Im Laufe der Zeit habe ich dann einige Verbesserungen getätigt und somit sind zusätzlich folgende Teile verbaut:
- Heizgriffe (Orginal Honda)
- Sturzbügel (SW-Motech)
- Gepäckträger hinten und seitlich (Orginal Honda)
- 3-teiliges Kofferset in Orginalfarbe (Orginal Honda)
- Hauptständer (Orginal Honda)
- 12V Bordsteckdose (Orginal Honda)
- LED Klarglasrücklicht (Orginal Honda)
- LED Klarglasblinker hinten (Louis)
- Öltemeraturanzeige (Louis)
- Alarmanlage
- autom. Kettenölsystem (ProOiler)
- K&N Luftfilter
- Lenkererhöhung 25mm (SW-Motech)
- Klarglasblinker vorn (Orginal Honda)
- Auspuffverlängerung
- Hinterradabdeckung
- Kotflügelverlängerung vorne
Keine 50km alt und schon das erste Foto (15. April 2005, 13.06 Uhr) - noch ohne Sturzbügel |
||
September 2005: Endlich ein Foto mit Sturzbügel |
||
LED Rücklicht und LED Blinker |
||
Am 8.9.2005 (nach 3.800km) war der erste Reifenwechsel fällig: |
||
Gut erkennbar: GPS, Sturzbügel, Klarglasblinker. |
||
Blitzblank auf dem Sella Pass (Südtirol) und auf den "3 Zinnen" (Südtirol) ganz oben. |
||
"Wie gehts weiter?" am Pso. de Falzarego (Südtirol) |
||
Patsch'n die Zweite. Diesmal vorne am 13.12.06 (nach 14.450km): |
||
verlängerter Kotflügel als Spritzschutz für die Krümmer |
||
Reifenwechsel auf Sardinien bei 18.330km - diesmal regulär, da schon ziemlich "glatzert" (Neu: Metzler Tourance) |
||
Patsch'n die Dritte. Diesmal wieder hinten am 6.5.08 |